logotype

Guidings bzw. geführte Angeltouren sind immer dann empfehlenswert, wenn man in kurzer Zeit ein Gewässer kennen lernen und eine spezielle Befischungsmethode (z.B. Schleppfischen, Hegenenfischen) lernen bzw. perfektionieren will, oder man einfach einen schönen Angeltag verbringen möchte bei dem man sich um nichts kümmern muss.

Zudem sind Gutscheine für Guidingtouren ein ideales Geschenk für Fischereiinteressierte aller Art.

 

Durch Anklicken der einzelnen Bilder kommen Sie zu den angebotenen Guiding´s.

 

 

 

 

Das Guidingboot für 3+1 Personen....Starweld 1674 Pro...5m lang/ 1,85m breit... 40PS Aussenborder…24V Bugmotor

 

"Ich kenne das Wasser, ich kenne die Fische und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, mein Wissen so weiterzugeben, dass Sie die Gewässer in Zukunft selbstständig erfolgreich befischen können."

 

 

2020  Michael-Bierbaumer